Kontakt Button
english deutsch

Kai Kühn

Chief Instructor & Begründer der Hammer Concept Protection

 

Hammer Concept Protection Chief Instructor Kai Kuehn

Kai Kühn ist Ausbilder und Personal Trainer für Escrima, Selbstschutz und Selbstverteidigung mit Sitz in Bremen, Deutschland.

Sein Weg der Kampfkünste begann 1989 mit Taekwondo. Im Jahre 1994 entdeckte er das Escrima für sich, das er seit 1998 unterrichtet. Er war mehrfacher Champion bei Escrima-Vollkontaktturnieren.

Als Escrimalehrer unterrichtet er sein Core Escrima in einer Trainingsgruppe in Bremen und gibt deutschlandweit Seminare und Personal Training für Escrima und Selbstverteidigung.

Kai ist Begründer des Core Escrima (sein persönlicher "Stil") und der Hammer Concept Protection Methoden. Desweiteren ist er ein von Grandmaster Rene Latosa zertifizierter Ausbilder für Latosa Escrima Concepts sowie Ausbilder und National Coordinator für die The Approach Selbstschutzmethode in Deutschland.

Kai Kühn unterrichtet die Hammer Concept Protection deutschlandweit und international in Seminaren und Personal Trainings.


Ausführlicher Lebenslauf von Kai Kühn auf der Core Escrima Website...


Personal Training mit Kai Kühn

Die effektivste Form des Trainings - lerne die Hammer Concept Protection im individuellen Privattraining mit Kai Kühn.
Weitere Informationen zum Personal Training findest du hier...


Finde einen Ausbilder in deiner Nähe...


Werde Hammer Concept Ausbilder...