Kontakt Button
english deutsch

Personal Training

Individuelles Privattraining mit Kai Kühn


Erlerne die Hammer Concept Protection Methoden direkt von Kai Kühn im Personal Training.
Durch intensives Privattraining mit zeitlicher und inhaltlicher Flexibilität zum schnellen Lernerfolg.

Die effektivste Form des Trainings

Das Personal Training ist der schnellste und effektivste Weg, die Hammer Concept Protection Methoden zu erlernen.
Das Training wird auf deine individuellen Fähigkeiten und auf deinen persönlichen Lernfortschritt abgestimmt, d.h. du bestimmst das Tempo.

Intensives Training mit hohem Lerneffekt

Das Personal Training ermöglicht ein intensives Training und schafft einen hohen Lerneffekt.
Da du während des Personal Trainings meine ungeteilte Aufmerksamkeit hast, werden die Übungen entsprechend deinen Fortschritten direkt angepaßt. Du erhälst umgehend Feedback und Trainingshilfen, damit du den größtmöglichen Nutzen aus dem Training ziehen kannst.
Desweiteren bekommst du Tipps und Anregungen, wie du ausserhalb des Trainings das Gelernte festigen und vertiefen kannst.

Wunschthemen

Im Personal Training können wir die Themen deinen Wünschen und persönlichen Anforderungen direkt anpassen.

Beispiele für spezielle Themen wären...

  • HCP Palmstick / Kubotan
    vom direkten Schlagen über den Universaleingang zur erweiterten Schlagschule
  • HCP waffenlos
    die waffenlose Umsetzung der HCP Palmstick Methode
  • HCP Half Staff / Halbstab
    der effektive Einsatz des Halbstabs bzw. kürzerer Sticks
  • Counter Grappling
    der HCP-Ansatz zum Verhindern/Zerstören von Grappling/Bodenkampf
  • Schlagstock (EKA, MES/EMS, EMS leicht)
    für Security-/Sicherheitsmitarbeiter oder Behörde
  • Ausbildung zum HCP Ausbilder
    von der Vorbereitung zum Ausbilderkurs bis zur Abnahme der Ausbilderprüfung
  • ...dein persönliches Spezialthema?!
    flexible und individuelle Gestaltung des Personal Trainings nach deinen Wünschen und Anforderungen

Einzel- oder Partnertraining

Teile dir das Personal Training mit einer anderen Person, wie z.B. PartnerIn oder FreundIn, und mach aus dem Einzeltraining ein Partnertraining.

...und zwar ohne Aufpreis!

Kleingruppentraining

Falls du im kleinen privaten Kreise deiner FreundInnen oder KollegInnen trainieren möchtest, biete ich für kleine Gruppen von 3 bis 8 Personen spezielle Tarife an.

Die Vorteile des Personal Trainings

  • Individuelles Training
    Nach deinen Bedürfnissen, Wünschen und Anforderungen
  • Intensive Betreuung
    1:1-Einzeltraining - Nur du und ich
    ...oder 2:1-Partnertraining sowie Kleingruppentraining
  • Flexible Trainingszeiten
    Morgens, mittags, abends oder zwischendurch
  • Flexible Trainingsorte
    Bei mir in Bremen oder bei dir vor Ort

Rabatt für Vieltrainierer

Spare bares Geld im Personal Training Abo oder durch den Erwerb von 10er-Stundenpaketen.

Beratung & Buchung

Um das Personal Training auf deine Anforderungen und Wünsche abzustimmen, berate ich dich gerne persönlich.

Fordere dein individuelles Personal Trainings Angebot an oder vereinbare ein telefonisches Beratungsgespräch:

#Anfrage zum Personal Training
*
*
Ja, bitte ruft mich zurück.

Um dir ein passendes Angebot erstellen und dich optimal beraten können, schreibe uns bitte die folgenden Informationen:

  • Lernziele, Themen?
  • Wunschtermine und -uhrzeiten?
  • Bei mir in Bremen oder bei dir vor Ort?
  • Einzel-/Partnertraining oder Kleingruppe?
  • Einzeltermin oder regelmäßiges Training?

Gemäß unserer Datenschutzerklärung werden deine Daten ausschließlich zur Bearbeitung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.


"Ich bevorzuge das Eins-zu-eins Personal Training...

...,da ich größere Fortschritte bei mir feststellen konnte als im Gruppentraining. Es macht Spaß in der Gruppe zu trainieren, aber man lässt sich leichter ablenken und der Fokus ist natürlich geteilt. Man lernt gut im Gruppentraining, aber die Feinheiten, die einen persönlich weiterbringen, das Justieren - die Feineinstellung - ist im Einzeltraining besser gegeben.

Ich empfinde Kai als feinen Menschen - bescheiden, doch dabei besessen von dem was er macht."

Roger


"Ich gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl raus"

"Ich habe über einen Zeitraum von mehreren Jahren bereits Personal Training mit Kai Kühn. Das Personal Training findet in den Räumlichkeiten statt, in denen auch das Escrima Gruppentraining in Bremen stattfindet. Der Trainingsraum ist hell und großzügig geschnitten. Er bietet viel Platz, um verschiedene Übungen durchführen und sich durch den Raum bewegen zu können.

Mein Privattraining sieht folgendermaßen aus:
Am Beginn der Stunde wird kurz besprochen, welchem Thema ich mich widmen bzw. an was ich arbeiten möchte, z.B. waffenlos. Nach kurzen Aufwärmübungen wird die Technik vorgestellt und zusammen an den jeweiligen Sequenzen gearbeitet. Je nachdem was sich anbietet, wird ggf. nach der Hälfte der Stunde Sparring gemacht und anschließend  Push & Pull (eine Balance-/Stabilitätsübung).
Das Personal Training an sich ist wesentlich intensiver als das Escrima Gruppentraining. Je nachdem wie man veranlagt ist, kann man/frau sehr konzentriert arbeiten oder sich im Vorfeld darauf einigen, die Privatstunde spielerisch zu gestalten.
Ich bevorzuge in der Regel ein konzentriertes, intensives und fokussiertes Arbeiten. Dabei ist Kai immer sehr professionell und wandlungsfähig und kann sich gut auf meine Bedürfnisse einstellen. Eine Stunde klingt im ersten Moment nach nicht viel. Ich nehme jedoch am Ende des Trainings, spätestens wenn ich Zuhause bin und die Stunde Revue passieren lasse, immer sehr viel mit. Viele Übungen/Themen, die im Gruppentraining vielleicht nicht sofort sitzen oder ich nicht verstehe, kann ich im Personal Training nochmal mit Kai durchgehen und zusammen mit ihm daran feilen,

Ich kann aufgrund meiner mehrjährigen Erfahrung das Personal Training mit Kai Kühn wärmstens empfehlen. Ich gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl raus und möchte auch in Zukunft das Personal Training mit Kai nicht missen."

anonym