Kontakt Button
english deutsch

Kai Kühn

Chief Instructor & Begründer der Hammer Concept Protection

 

Hammer Concept Protection Chief Instructor Kai Kuehn

Kai Kühn ist Ausbilder und Personal Trainer für Escrima, Selbstschutz und Selbstverteidigung mit Sitz in Bremen, Deutschland.

Sein Weg der Kampfkünste begann 1989 mit Taekwondo. Im Jahre 1994 entdeckte er das Escrima für sich, das er seit 1998 unterrichtet. Er war mehrfacher Champion bei Escrima-Vollkontaktturnieren.

Als Escrimalehrer unterrichtet er sein Core Escrima in einer Trainingsgruppe in Bremen und gibt deutschlandweit Seminare und Personal Training für Escrima und Selbstverteidigung.

Kai Kühn ist Begründer des Core Escrima (sein persönlicher "Stil") und der Hammer Concept Protection Methoden. Desweiteren ist er ein von Grandmaster Rene Latosa zertifizierter Ausbilder für Latosa Escrima Concepts sowie Ausbilder und National Coordinator für die The Approach Selbstschutzmethode in Deutschland.

Kai Kühn unterrichtet die Hammer Concept Protection deutschlandweit und international in Seminaren und Personal Trainings.


Ausführlicher Lebenslauf von Kai Kühn auf der Core Escrima Website...


Ausbilderverzeichnis

Die offiziellen Ausbilder der Hammer Concept Protection


RegionNameLevelKontakt
International
Deutschland
Bremen
Kai Kühn alle
Module und Level,
Trainerausbildung
Bremen Tanja Ewers Half Staff L1
ten.xmg@sreweajnat
Mecklenburg-Vorpommern Gerd Müller Palmstick L1
Half Staff L1
www.escrima-brandenburg.de
Baden-Württemberg
Straßberg
Michael Cafetzakis Palmstick L1
Half Staff L1
0163 - 885 39 56
ed.bew@iwops-uh
Baden-Württemberg
Reutlingen
Peter Datz Palmstick L1
Half Staff L1
07121 - 98 83 88
0178 - 716 13 75
ed.bew@etepztad
Bodensee
Konstanz
Christopher Rechtsteiner Palmstick L1
moc.liamg@eesnedobsei

Du hast HCP drauf?

Werde Hammer Concept Ausbilder...